Montag, 30. Mai 2011

Angekommen

Wir sind endlich angekommen in unserem wunderschönen winzigen und so niedlichen Caselina! So sehr angekommen, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, dass es jemals anders war. Winzig, eng, klein und kuschelig ist es Genau das richtige für uns, die wir vor allem gerade ganz viel Geborgenheit brauchen! Wir lieben es beide. JM ist überglücklich mit ihrem großen Zimmer und vor allem mit dem Schwingseil hinten im Garten an dem alten Kirschbaum. Alles andere hat sich auch gefunden, alle Dinge haben ihren Platz bekommen, die Treppe einen Korb in den alles wandert was nach oben oder unter gehört. JM fühlt sich wohl und ich fühle mich wohl, es wird.




Tja und hier war soooo lange Pause, weil einfach zu wenig Zeit war. Neben dem Umzug musste ein Auto gekauft werden, nein, eigentlich zwei, da das erste ein ziemlicher Reinfall war, der Verkäufer es aber unter massiven Drohungen schließlich doch zurück nahm - jetzt warte ich nur noch darauf dass er es endlich abmeldet - und ein bisschen Job, ein bisschen Schule, diverse April-Geburtstage, Konzertvorbereitung, Chorfahrt, Verabredungen, Schulfest, Elternsprechtag, Unfälle, Krankheiten, Ämtertermine... Die Zeit war gut gefüllt.


Jetzt startet ein neuer Abschnitt und ich mache keine langen Pausen mehr!

2 Kommentare:

Erzangie hat gesagt…

Das hört sich gut an! Ich freue mich für euch beide und bin gespannt, hier weiter zu lesen. Die Bilder sehen sehr heimelig aus.
Ich drück euch!
Liebe Grüße
Angie

JJ hat gesagt…

Ich drücke Dich zurück! Habe soo oft an Dich gedacht in den letzten Wochen!
Daumen hoch für 2011 - was meinst Du?

Bis bald
JJ