Dienstag, 15. März 2011

Umzug geschafft!

So, der Umzug ist geschafft! JM und ich wohnen nun in einem niedlichen kleinen Häuschen von 1920. Das Häuschen steht auf einem riesigen Grundstück und war früher mal das Haus des Gärtners. Es ist klein und gemütlich und einfach nur niedlich. Wir haben es uns sehr kuschelig gemacht und fühlen uns sehr wohl.

Jetzt geht es nur noch vorwärts und nicht mehr auf der Stelle und ja, das fühlt sich wahnsinnig gut an. Zur Zeit ist noch viel zu tun. Das alte Haus muss bis Ende April komplett leer sein, daher gibt es noch einen zweiten Schub der Haushaltsauflösung.

Wir haben noch keinen Telefon- und somit auch noch keinen Internetanschluss. Daher wird es hier noch ein wenig ruhig bleiben. Aber nur bedingt. Demnächst also Fotos vom neuen Heim, der Einweihnungs- und diverser Geburtstagspartys, die gerade geplant werden. Ach ja und ein Kaffeeeinladung steht noch aus - GH und WK, ich melde mich!

Ach ja, ein neues Auto gibt es auch noch und ich fühle mich gerade ein wenig zurückversetzt. Einen 10 Jahre alten Clio nenne ich mein Eigen. Und die, die mich länger kennen, wissen auch, welches Auto ich vor guten 10 Jahren gefahren habe. Ich habe mein Leben aufgeräumt und bin noch dabei es neu zu ordnen. Alles wird gut und ich schicke allen lieben Helfern, die mir unermüdlich zur Seiten standen und immer noch stehen ein riesiges DANKESCHÖN!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Wir zwei wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft - Ihr schafft es!!!

Liebe Grüße vom Niederrhein von GH & WK

JJ hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr Zwei! Ab jetzt hier wieder regelmäßig!

Bis bald!
JJ