Dienstag, 19. November 2013

Phillips SENSEO Latte Duo


Zum testen gibt es hier eine neue Kaffeemaschine, die Phillips SENSEO Latte Duo. Bis zum 1. Dezember 2013 habe ich Zeit diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Praktischerweise muss man hier nicht mehr umständlich Milch in einen kleinen Behälter geben, sondern kann die Milch direkt aus der Tüte ziehen. Und da ich Latte Macchiato liebe, freue ich mich wahnsinnig, dass es endlich auch herrlich festen Milchschaum gibt und die Maschine es schafft mein Lieblingsgetränk tatsächlich in drei Schichten ins Glas zu füllen.

Hier gibt es übrigens mehr Testberichte.

Und so beginnt der Dienstag mit einem herrlichen Kaffeegenuss und einem Blick ins Blog, der wohl, wenn ich ehrlich bin, hauptsächlich deshalb erfolgt, damit ich noch ein bisschen Kraft tanken kann, bevor ich ins Büro fahre!

Nicht vergessen: Lächeln, morgen wird noch schlimmer!

Keine Kommentare: