Montag, 25. November 2013

Grenzen sind gut!

Ja, wirklich! Seit ich meinen Bürokollegen neulich in die Schranken gewiesen habe, verhällt er sich ein wenig wie ein kleiner Hund. Er kann offensichtlich nicht mit der Situation umgehen und versucht ständig mir ein Gespräch aufzuzwingen. Allerdings ignoriere ich ihn ja neuerdings freundlich aber bestimmt.

Das führte heute zu der abstrusen Situation, dass er nach der Mittagspause die ganze Zeit vor sich hin faselte und irgendwann zu mir sagte: "Und jetzt willst Du bestimmt wissen, was ich für einen Salat gegessen habe..."

Da erst merkte ich, dass er offenbar mit mir geredet hatte. Und so war die Antwort: "Nö, ich glaube nicht."

Das erntete einen verwirrten Blick und ich habe meinen Job weiter gemacht! Herrlich, fühlt sich sehr befreit an!

Ach ja und die Weihnachtsdeko im Büro ist auch schon fertig. Ich habe endlich mal wieder mein Büro weihnachtlich dekoriert, wo ich dass die letzten zwei Jahre schon nicht gemacht habe, weil ich ja auch gar nicht dort war.

An die Tagesklinik habe ich eine Karte geschrieben, denn eigentlich wäre ja jetzt meine Zeit und ich bin sehr stolz und sehr froh, dass es in diesem Jahr nicht so ist!

Keine Kommentare: