Freitag, 17. Juni 2011

Zur Zeit ist niemand erreichbar...

Zwei Tage Mega-Schulung und danach akutes Stressthema im Büro. So saß ich heute mit zwei 8jährigen bis 19 Uhr im selbigen und während die beiden gemalt haben und echt super lieb waren, durfte ich Bandansagen für unsere Hotline aufsprechen. Nicht, dass ich Erfahrungen in dem Bereich hätte, aber irgendwer musste das machen und da ich von meiner Tochter bereits als Weltbeste Vorleserin ausgezeichnet wurde, dachte ich, ich kann auch Texte in ein IPhone einlesen. Klar, sonst macht das professioneller Sprecher und die Aufnahme erfolgt nicht zwingend mit IPhone im Büro des Chefs (weil in allen anderen Büros Trubel herrscht), aber es hat gut geklappt. Ich glaube, ich bringe mal in Erfahrung, was der Sprecher so verdient und bewerbe mich um den Job. Das ist echt cool! Vor allem kann ich mich jetzt quasi selber anrufen - irgendwie abgefahren. Wer das ganze auch mal hören möchte - Montags bis Freitags ab 20 Uhr; Samstags ab 14 Uhr unter 0800 8888870! Mal sehen, wie lange ich auf Sendung bin :-)

Keine Kommentare: