Blöde Tage enden manchmal mit einem Lächeln und einem netten Abend, einem guten Film. Dauerregen den ganzen Tag trägt nicht gerade dazu bei, dass meine Laune steigt. Ein ziemlich stressiger Termin am morgen führte zu einer kleinen Ablenkungsshoppingtour in einen Second-Hand Laden, in dem ich zu Abwechselung mal fündig wurde und einen hochwertigen dunkel braunen Hosenanzug in meiner Größe - die nicht gerade häufig in Second-Hand-Läden zu finden ist - für einen sagenhaften Preis fand. Außerdem gab es zwei nagelneu aussehende Care Bears und einen Jeansrock für JM. Trotz der Schnäppchen eher ein blöder Tag mit nicht so guter Laune, daran änderte auch die Tatsache nichts, dass eine Verabredung mit Freundin N. auf dem Programm stand. Unser Fortsetzungskinobesuch in diesem Film, sozusagen.
Befindet man sich dann aber auf dem Weg zum Kino und hält an der Ampel neben einem Auto aus BO und darin sitzt ein wild gestikulierender Herr, der einem dringend bedeutet doch mal zu Lächeln, dann denkt man sich zum einen, dass man wohl furchtbar grießgrämig geguckt haben muss und zum anderen ist das irgendwie genau das was man braucht! Also vielen Dank unbekannterweise. Bis zum Kino habe ich jedenfalls nur noch gelächelt, ob der Situation.
Der Film war so... okay...
Ich habe mir nicht soviel davon versprochen, war doch das Buch schon eher so lala... Witziger Weise fand Freundin N. (die das Buch nicht gelesen hat) die gleiche Stelle, die mir schon beim Lesen komisch vorkam auch extrem unlogisch. Also der Film war okay und wir haben beschlossen uns auch noch den vierten Teil anzusehen - sollte er denn verfilmt werden - auch wenn ich das Buch grauenhaft fand!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen