Gestern war mal wieder Migränetag! Gott, wie ich es hasse!
Heute morgen hatte ich zwar immer noch Kopfschmerzen, aber es ging einigermaßen. Seit Tagen sehne ich mich nach einem Sommerwetterbericht - ganz einfach für die nächsten Tage brauchen sie einfach nur das Sonnensymbol in der Zeitung abdrucken - aber abgesehen davon, dass es allein vom Abdrucken natürlich nicht besser wird - heute war es ja wirklich sehr schön warm und den ganzen Tag hat die Sonne geschienen... Das war so ein Tag - sogar die Luftfeuchtigkeit betrug nur 53 % - also, warum beklage ich mich!
JM wird jedenfalls krank. Obwohl es heute Kindergartenbesuch von Jonathan gab, was sehr schade war, denn eigentlich war eine nette Planschzeremonie im neuen Planschbecken geplant. Aber bereits im Auto klagte sie über Kopfschmerzen und je näher wir unserem Heim kamen, desto offensichtlich schlechter ging es ihr. Erhöhte Temperatur und Schüttelfrost - klingt nach Sonnenstich. Nach ein bisschen Ausruhen und Paracetamol ging es ihr besser und sie hatte dann doch noch einen netten Nachmittag mit Jonathan, auch ohne Planschbecken und übermäßigem Toben. Jetzt liegt sie allerdings auch schon seit 18:30 Uhr im Bett und ich bin mir nicht sicher, ob sie morgen fit sein wird. Ich tippe mal eher darauf, dass der Kiga morgen ausfällt. Das heißt für mich also gleich noch einen Babysitter zu organisieren oder falls das nicht klappt erst mittags ins Büro zu fahren. Mal sehen was sich so ergibt.
Ach ja, zur Auflösung meiner Autogeschichte. Das Autohaus hatte den Fahrzeugbrief ja an die Kfz-Zulassungsstelle in Witten geschickt. Die Adresse stammte aus dem Internet und war offensichtlich nicht mehr ganz so aktuell - die Zulassungsstelle ist 2005 umgezogen. Praktischerweise wird ein ja Fahrzeugbrief per Einschreiben verschickt, sodass man ziemlich genau sagen konnte, wann besagter Brief abgeholt wurde und sogar von wem. Doch weder in der Zulassungsstelle noch im Gesundheitsamt (die haben ihren Sitz jetzt an der alten Adresse der Zulassungsstelle) arbeitet offensichtlich jemand mit dem Namen Jordan. Netterweise ist der Fahrzeugbrief heute wieder aufgetaucht - in Landshut im Autohaus - er wurde zurück geschickt mit der Bemerkung:
EMPFÄNGER UNBEKANNT VERZOGEN
Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Das Straßenverkehrsamt ist UNBEKANNT verzogen! Wenigstens ist der Fahrzeugbrief wieder da, jetzt beginnt die ganze Prozedur nochmal von vorn und ich hoffe, dass ich in dieser Woche doch nochmal irgendwann mein neues Auto fahren kann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen