Heute habe ich mein Paket dann eben in D.-K. zur Post gebracht - die haben zwar auch keine besonders Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten - aber es ist weg.
OJ und ich waren gestern nett essen und haben uns über die ganze Geschichte nochmal prächtig amüsiert. Im Nachhinein kommt es mir eher wie versteckt Kamera vor - aber ich habe keine gesehen.
Jedenfalls habe ich ja jetzt zwei Wochen Urlaub, ich könnte also jeden Tag so gegen 17:28 Uhr in H. zur Post fahren, weil ich Pakete verschicken muss - mich mal so generell über die Versanddienstleistungen informieren wollte - ich eine ausführliche Beratung für den Auslandsversand brauche... Vielleicht sollte ich noch ein Konto bei der Postbank eröffnen, das dauert mit Sicherheit auch recht lange...
Mal sehen - ich bin jetzt eher belustigt über die ganze Geschichte - aber wohl irgendwie auch über so ein verhalten extrem irritiert! Nun gut, ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die meisten meiner Päckchen und Pakete über die Packstation verschicken kann, die ist 24 h geöffnet und man muss auch mit niemandem reden - vorrausgesetzt, der Barcode-Scanner funktioniert einwandfrei :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen