Freitag, 4. September 2009

take it as read

Hatte ich übrigens erwähnt, wie diesem Kulanzfall dann ausgegangen ist? Bananen, Bananen und noch mal Bananen... Aus Kulanz - wie gesagt - wurde mir eine Ersatzkamera und ein Rücksendeschein für die beschädigte Kamera geschickt.

JM war überglücklich - eine Kamera die funktioniert. Also habe ich brav die alte Kamera zurück geschickt und bekam dann einige Tage später eine Email, in der man mir bestätigte, dass die defekte Kamera angekommen sei und man mir umgehend Ersatz schicken würde.

Standardantwort - dachte ich, denn eine Ersatzkamera hatte ich ja längst bekommen... Pustekuchen, einige Tage später hatte ich in der Post - bitte raten Sie jetzt - eine Kinderkamera!

Diese liegt jetzt original verpackt mit einem Vermerk über das Eingangsdatum im Wohnzimmerschrank. Vom Händler gab es bislang kein Lebenszeichen, ich werde sie aufbewahren, bis man sich bei mir meldet und mir einen Paketschein schickt, damit ich die Kamera zurück senden kann.

Keine Kommentare: