So, heute musste ich erstmal ins Dorf runterfahren und habe den wohl einzigen Supermarkt im Ort gefunden :-)
Gekauft wurde nutella, Buttermilch, Orangensaft, Latte Macchiato - glücklicherweise weiß ich ja, seit unser Kaffeeautomat im Büro kaputt war, dass man den durchaus trinken kann - Taschentücher, Yoghurt und noch ein paar Kleinigkeiten.
Das Frühstück ist genauso schlecht wie das Abendessen. Dafür war das Mittagessen heute extrem lecker - es gab Maultaschen mit Spinatfüllung und Gemüsesauce. Nachdem ich JM erklärt habe, dass das Nudeln mit Spinat wären, fand sie es sooooo lecker. Das Abendessen war eine Wiederholung von gestern, mit dem Unterschied, dass heute keine Tomatenstücke auf den Platten lagen, sondern Orangenscheiben. Egal, JM wollte sie trotzdem haben. Ich glaube, ich bin die einzige, die hier die Deko klaut. Also keine Tomaten heute. Ich überlege ernsthaft morgen nochmal ins Dorf zu fahren und welche zu kaufen.
Ansonsten hatte ich heute meine Aufnahmeuntersuchung. Als Therapiemaßnahmen gibt es z. B. Entspannungstechniken, Zeitmanagement, Massagen, Wirbelsäulengymnastik, Nordic Walking, Aqua Gymnastik, BOP, Familiy Fun... Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Morgen muss ich jedenfalls um 9 Uhr zur Begrüßung der Eltern sein. JM muss also dann schon im Kiga sein. Heute haben wir uns einen schönen entspannten Vormittag gemacht und waren ganz entspannt um 9 Uhr beim Frühstück... Ach ja, Kindergarten hier, gefällt JM super, sie hat nach eigenen Aussagen schon 7 Freunde hier. Besonders auffällig, einen kleine blonden Marko treffen wir ständig und die beiden himmeln sich quasi an.
Also in diesem Sinne - einen schönen Abend noch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen