Donnerstag, 3. April 2008

Kühlschrankexperte

Welch ein Wunder, eigentlich sollte der Miele-Kundenservice erst heute nachmittag kommen - zwischen 15 und 17 Uhr. Naja, ich habe schon unpräzisere Zeitangaben bekommen.
Aber, um 7:30 Uhr klingelte mein Telefon. Ob jemand zuhause wäre, man(n) könnte in 45 Minuten bei uns sein. Welch ein Kundenservice, nach dem wir jetzt seit Samstag ohne funktionierenden Kühlschrank sind, kündigt sich der Kundendienst 7 Stunden zu früh an. Ich bin erstaunt, solch einen Kundenservice bin ich hierzulande eher nicht gewohnt.
Und tatsächlich, er kam auch. Hat irgendwas gemessen und rumgeschraubt... Der Temperaturregler ist kaputt. Das Ersatzteil muss bestellt werden - aha, das Problem denke ich und frage wie lange denn sowas dauert. 2 Tage, wenn es bis um 12 Uhr bestellt wurde. Das heißt, der nette Kühlschrankexperte kommt am Freitag nachmittag und baut es ein! *JUHU* Wenn er erst heute nachmittag gekommen wäre, dann wären wir ein weiteres Wochenende ohne Kühlschrank gewesen, denn dann hätte er das Teil ja nicht mehr vor 12 Uhr bestellen können. Glücklicherweise ist es auch noch das kostengünstigste Teil!
Ich bin happy! Und das obwohl auch ich mittlerweile krank geschrieben bin... Diese fiesen Viren halten sich ziemlich hartnäckig! JM war immer noch nicht im Kiga und so wie es aussieht, wird das in dieser Woche auch nichts mehr... Mal sehen. Was uns nicht umbringt macht uns schließlich härter, oder wie war das?

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